Analsex trotz...?
Ich habe heute überraschenderweise meine Tage bekommen, obwohl ich die laut Pille erst in 4 Tagen bekommen sollen. Mein Freund und ich wollen aber heute gerne Sex haben. Wir mögen auch analsex. Jetzt ist es aber so, dass ich seit ein paar Tagen ein etwas weicheren Stuhlgang habe. Der ist nur sehr weich und kein richtiger Durchfall. Ich war auch heute früh auf der Toilette und jetzt kommt nichts mehr. Können wir dann bedenken los Analsex haben oder kann es passieren das etwas Kot dann an seinem Penis hängt? Mit Kondom machen wir es so oder so. Mir macht das nur ein bisschen unsicher, wegen den weicheren Stuhlgang.
3 Antworten
Mach doch vorher einfach mal ne Spülung, dann ist der Dienstboteneingang sauber ;-)
"kann es passieren das etwas Kot dann an seinem Penis hängt?" Urg :o
Zu deiner Frage: Analsex kann etwas schönes sein und solange du Noch alle halten kannst ohne ständig zur Toilette zu müssen sollte es ja keine Probleme geben. Aber ja ...natürlich kann was hängen bleiben, wenn du dich falsch eingeschätzt hast. D:
Man macht doch vorher eh eine Analdusche oder benutzt einen Klistier ?? Allein schon wegen der Hygiene.....