Angst das Partner mich betrogen hat. Hat er Tripper?
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Also, ich bin schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. In unserer Beziehung lief bzw. läuft eigentlich bis jetzt alles gut. So, gestern Abend als wir uns näher gekommen sind, ist mir aufgefallen das eine gelbliche Flüssigkeit (Eiter?) aus der Harnröhre von seinem Penis kam. Ich bin extrem erschrocken und sofort kam mir der Gedanke Tripper in den Kopf, da ich medizinisch tätig bin, kenne ich die Symptome dieser Krankheit. Ich habe natürlich meinen Freund sofort zur Rede gestellt und habe ihm narürlich vorgeworfen das er mich betrogen hat. Er hat mir immer und immer wieder zugesichert, dass er keinerlei sexuellen Kontakt mit jemand anderen hatte und er ehrlich zu mir sei, er hat es mir sogar innig geschworen. Immer und immer wieder. Er sagte auch, dass er das schon mal hatte, vor meiner Zeit und das es damals nach 2 Wochen wieder weg war. Um meinen Freund kurz zu beschreiben: er ist ein herzensguter Mensch, ist (war) immer ehrlich, man kann alles von ihm haben, wurde in der Beziehung vor mir selbst betrogen. Untreue ist für ihm ein sofortiger Beziehungsschluss... deshalb kann ich es mir ja auch so gut wie nicht vorstellen das er mich betrogen haben soll....Hmm... Wir hatten während unserer Beziehung auch einige mal Analverkehr. Und seit dem letzten Mal, vor ca. 4 Wochen, habe ich immer noch leichte Probleme mit Schleimauflagerungen auf dem Stuhl. Wäre unteranderem ein Symptom für Analtripper. Wurde mittlerweile mit einer Koloskopie abgeklärt, alles ok. Auf die Ergebnisse von den Biopsien warte ich noch. Manno, jetzt mach ich mir natürlich extreme Gedanken das er mir nicht treu war und das er mich womöglich angesteckt hat. Was soll ich denn jetzt machen??
Kann mir jemanden einen Rat geben? Vielen Dank schon mal, S.
P.S. Ich war zu jederzeit 100% treu!
2 Antworten
Die gelbliche Flüssigkeit ist im Prinzip ein sehr guter Indikator für Tripper, es kämen auch noch andere "sexuell übertragbare Krankheiten" in Frage. Der Tripper ist allerdings sehr gut mit Antibiotika behandelbar; Resistenzen gibt es meines Wissens bis jetzt nicht. Anstecken kann man sich auch anders, nicht unbedingt nur durch sexuelle Kontakte. Wesentlich folgenreicher wäre allerdings eine Infektion mit HIV, die zusammen mit dem Tripper übertragen werden kann.
Ich rate Dir, auf einem AIDS-Test bei Deinem Freund zu bestehen und wegen des Ausflusses zusammen zu einem Urologen oder Dermatologen zu gehen. Wenn er das nicht will, hat er etwas zu verbergen. Auf Treuschwüre würde ich nichts geben; in einer solchen Situation würden sich 90% fürs Lügen entscheiden, denn beim ehrlich bleiben ist man mit 90 % Sicherheit den Partner los.
Hört sich brutal an, ist aber leider so - viel Glück!
Hallo :)
das ist natürlich eine echt blöde Situation! Aber ich würde vielleicht erstmal abwarten was der Arzt sagt. Vielleicht ist es ja eine ganz andere Krankheit oder Infektion, die gar nicht über Geschlechtsverkehr übertragen wird? So weit ich weiß, verursacht Tripper eine Entzündung der Harnröhre. Eventuell ist das auch ohne Tripper passiert? Wenn du sagst, er war immer ehrlich und ist schon "vorgeschädigt" in Sachen Betrug, würde ich die Ergebnisse abwarten. Am Ende machst du dir Gedanken um "nichts".Lass dich aufjeden Fall beim Arzt testen! Ich würde mir aber wahrscheinlich auch so Gedanken machen :( In Sachen Fremdgehen muss man dem Partner ja glauben, was er sagt... Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es sich nur um einen Irrtum handelt!