Angst das sich die Snakebites in die Lippe ziehen!
Hallo Leute , Es geht darum das ich mir am 30.04 Snakebites von meiner Freundin stechen lassen diese kennt sich recht gut aus und hat sich auch schon selbst Snake und Sharkbites gestochen. Jetzt zu meiner sorge ; sie hat mir beim stechen 7-8mm Stecker drauf getan und ich merke hinten wie sich das Piercing in Lippen-Haut befindet, also nicht unter der Hautschicht sondern die Haut ist um das Piercing. Zu meiner Frage verheilt das Piercing trotzdem oder wird, weil es zu eng ist es sich nicht vereilen sondern nur noch mehr anschwellen bis das Piercing unter der haut ist ? Ps. Ich hab keine schmerzen oder sowas.
3 Antworten
Das es sich ein " wenig einbohrt " ist normal , aber das ist bei dir zu viel .. geh zum "Profi" und frag nach einem rat... ich geh mal davon aus das der Stab zu kurz ist ..
Na siehste :) ohh , doch so teuer :/ habe ich mich wohl "grob " verschätzt ... alles gute :)
So war gerade beim Piercer der hat mir einfach meine Piercings raus genommen und neue 12mm lange Stecker reingesetzt dies tat einfach gar nicht weh und die Schwellung war sofort nach 5min weg da die Lippe wieder Durchblutet war. Es hat nur 20€ gekostet dazu noch für 3 Euro Mundspülung. Also danke für die Hilfe ;)
Hm schwer zu sagen .. die werden sich das denn ja angucken und dir dann einen längeren Stab rein setzten . ich denke das kostet dir so um die 4-8 Euro . mehr sollte das Eigendlich nicht kosten .
Okei danke werde mich morgen mal zu einem Begeben und schauen ich schreibe dann hier wenn ich dort war. Danke für die hilfe <3
Okei wie teuer wird das werden das Piercing wechseln zu lassen ? Da es ja gerade mal 4 Tage alt ist ?
Die Stecker sind eindeutig zu kurz! Geh sofort zu einem Piercer der muss dir das auswechseln, sonst kann das einwachsen. Wieso hast du es dir nicht von einem Piercer machen lassen? Nur weile deine Freundin sich das selber gestochen hat heißt das nicht das es bei dir auch gut geht. Würde mir sogar überlegen die sofort rauszumachen und dann beim Piercer neu stechen lassen. :/
Kannst du sie nicht fragen ? Ich dachte sie kennt sich gut aus. ;)
Na klar , jaa kannst du gerne machen :) bin ich mal gespannt ^^