penisbruch nach knacken
Hi leute hab da ein problem. Hab am donnerstag mit meiner freundin sex gehabt sie oben und ich unten,eigentlich so wie immer,nur diesmal is was komisch gewesen,bevor ich gekommen bin hat man auf einmal ein komisches knacken gehört,hab den glaub ich noch 3-5 min durch gehalten und bin dann gekommen.die erektion hat die ganze zeit angehalten und und als ich gekommrn bin war auch alles ohne schmerzen.hab jetzt nur angst das dass jetzt ein penisbruch ist.hab auch NICHT gesehen das mein penis angeschwollen oder blau war. Hab auch gestern wieder ne erektion gehabt bei "filmchen"schauen gehabt aber alles ohne schmerzen.als ich allerding heute morgen mal bei mir am penis die haut zurückgezogen habe und bischen runtergedrückt habe gabs da nen leichten schmerz.und ab und zu gibts auch so ein komisches gefühl da wo der penis am körper endet. Is mein penis jetzt gebroche oder nur irgendwie verstaucht? Oder lieber zum urologe am montag?
17 Antworten
Hallo Markkof
Der Penis ist kein Knochen und kann deshalb nicht brechen. Es könnte ein Aderchen geplatzt sein. Wenn du keine durchgehenden Schmerzen hast, legt sich das wieder. Sollten die Schmerzen länger als 2 Wochen anhalten dann ist ein Arztbesuch notwendig.
Gruß HobbyTfz
Brechen kann man sich nur Knochen, im Penis können höchstens die Schwellkörper reißen
Danke für den Stern
Pensibruch da gibt es noch den Schwellkörperwandbruch das ist was anderes...
Das zwickt das es eigentlich kein bruch sonder Riss ist der reisst nach und nach von der eichel abkann aber auch prombt gehen sowas
also "gebrochen", wie man sogerne sagt, ist er nicht. das würdeste merken weil es verdammt weh tun soll und auch richtig anschwillt und er schön die farbe wechselt. schmerzen sind allerdings nie ein gutes zeichen, ein besuch schadet nicht falls es bis montag noch nicht weg is.
Pensibruch da gibt es noch den Schwellkörperwandbruch das ist was anderes...
Das zwickt das es eigentlich kein bruch sonder Riss ist der reisst nach und nach von der eichel abkann aber auch prombt gehen sowas
Achso da sage ich dir gleich der wird dir nicht helfen da du Kassen Patient bist der Termin wird in 3-8 Monaten sein er ruft dich dann an...
Wenn du hin gehst sagt er dir das er gebrochen ist und darfst dann wieder kommen nach 8 Monaten damit er sich das dann nochmal genau anschaut...
Das kannst du vergessen da muss du gleich kohle auf den Tisch legen wenn du nicht Privat Versichert bist ...
Zum Urologe am Montag! Sonst weißt du nie sicher was genau du jetzt hast.
.............
man kann sich den penis brechen!!