Antikrätzcreme länger nehmen als eigentlich verschrieben?
Hallo,
ich hatte nun gestern meinen letzten Behandlungstag gegen die Krätze. Dagegen vorgegangen bin ich mit Antiscabiosum 25 Emulsion diese ich 3 Tage hintereinander verwenden soll. Allerdings ist mir gestern beim Eincremen ein Fehler unterlaufen. Ich habe den ganzen Körper eingecremt auch die Hände, aber danach gleich Händegewaschen, weil ich mich erst schnell anziehen wollte und das nicht mit den fettigen Händen. Eigentlich wollte ich danach sofort die Hände wieder eincremen, aber das ist in der Hektik untergegangen.
Ich glaube ich habe heute an der linken Hand einen neuen Hügel + Gang gefunden in dem sich zwei schwarze Pünktchen befinden. Soll ich jetzt einfach um einen Tag verlängern und mich 4 statt 3 Tage eincremen? Mein Arzt hat zu und ich habe diesen Huckel erst jetzt entdeckt.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Bringt das überhaupt was? Meiner Meinung nach ist das der einzige neu dazu gekommene Hügel. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der wirklich neu ist.
2 Antworten
Du kannst das Mittel problemlos ein oder zwei Tage länger verwenden.
Da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen, ist sogar unterm Strich besser, denn Du möchtest ja kein Rezidiv.
Alles Gute
Gut in Ordnung, danke:)
Ja mach die Salbe drauf.
Ich hab jetzt diesen ganzen Hügel aufgestochen und da habe ich nichts mehr gesehen, aber ich werde trotzdem noch mal cremen.