Hände häuten sich und sind sehr rau?
Ich hab das seit Jahren Und es ist dauerhaft bei mir egal ob ich eincreme (benutze auch verschiedene cremes) ich hab auch mal über nacht meine Hände dick eingecremt und in Socken gepackt was genauso nicht funktioniert hat.. es kommt und geht immer also es ist 1 Monat dauerhaft und verschwindet und kommt wieder es ist so unschön und nervt mich auch :(( Hilfe hab auxh ein Foto eingeblendet von meiner hand
5 Antworten
Ein Arzt sollte dir dabei besser helfen können.. ich habe im Winter zwischen den Fingern manchmal so stellen. Da hilft mir ne gute Feuchtigkeitscreme. Aber in deinem Fall brauchst du wohl etwas besseres
Was sagt dein Hautarzt?
Das ist doch komplett was anderes ..
Hautschuppen
https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-sehr-starken-schuppenflechte
Salbe, hochwertiges pflanzliches Ekzem Psoriasis Creme Dermatitis und Ekzem Juckreiz Psoriasis CEZUBEM Salbe (Compendium of Materia Medica)- Eigenschaften: Hochwertige Inhaltsstoffe wirken sich gut auf Hautsterilisation und Bakteriostatika aus. Wie Staphylococcus aureus (Rotus staphylococcus aureus), Candida albicans (Pilz)
- Anwendung: Äußerliche Anwendung - 1. Die betroffene Stelle waschen. 2. 2-3 Mal am Tag eine geeignete Menge dieser Creme auf die betroffene Hautstelle auftragen. 3. Kann 1-2 Wochen nach dem Verschwinden erneut angewendet werden von Symptomen, um ein Wiederauftreten zu verhindern
- Empfohlen: akute oder chronische Dermatitis, Ekzem, Hand- und Fußsputum (Fuß aus Hongkong, Pilz), Körperläuse (Schweiß), Psoriasis, Peeling, Blasen, gebrochene Füße, juckende Füße, Juckreiz im Genitalbereich, Hämorrhoiden, Mückenstiche, Hämorrhoiden, dornige Hitze, juckende Haut
- Hochwertige pflanzliche Ekzem Psoriasis Creme Dermatitis und Ekzem Juckreiz Psoriasis CEZUBEM Salbe
- Es ist einfach zu implementieren. Neu, brandneu, ungebraucht, ungeöffnet