Hey Leute, ich habe heute Volleyball spielen müssen, und bekanntlich werden die Arme und Handgelenke danach sehr rot, was ja normal ist. Bei mir war es genauso, nur das nach ner Zeit auf dem linken Arm so bläulich rote Punkte aufgetaucht sind, die jetzt am Abend immer noch da sind. Was ich dazu bemerkt habe ist, dass meine Pulsader genau an der Stelle wo der Ball immer aufschlug blau angelaufen ist, man erkennt die Ader jetzt so ca. 5 cm ganz deutlich und es sieht wirklich sehr sehr sehr blau aus, also nicht wie im Normalzustand. Was schlimmes wird es wohl nicht sein, dennoch frage ich euch aus Neugier warum bei mir der Arm nicht nur rot wird sondern Punkte auftauchen und die Adern 'anschwellen'!? Außerdem kann ich mir vorstellen das die Punkte vielleicht etwas mit der Pulsader zutun haben, da die Punkte genau darum verteilt sind wo die Ader so richtig blau geworden ist. Hab ich was falsch gemacht!? Oder liegt das vielleicht an der Haut das die so empfindlich ist!? Ich danke euch schonmal für eure Antworten, der Arm sieht jetzt nämlich echt gruselig aus .. o: