Arterie in der Nase geplatzt?
Die OP ist anscheinend komplizierter, da die Arterie oben in der Nase ist. In der OP wird die Arterie verödet und ich habe schiss, dass es die Ärzte nicht hinbekommen.
Übrigens der Eingriff ist nicht bei mir, sondern bei meinem Opa.
Er hat in den letzten Tagen viel Blut verloren. Wie stehen die Chancen, dass alles gut verläuft?
Wird es in der Nase gemacht oder im Hals ?
In der Nase
2 Antworten
Das kann dir hier keiner sagen. Es kommt auf den Allgemeinzustand, das Alter, das Ausmaß des Arteriellen Defekts (eine Fistelbildung ??) und viele weitere Faktoren an. Die Ärzte wissen was sie tun
Wie gesagt. Die Ärzte wissen was sie tun. Es ist nicht der komplizierteste Eingriff, deswegen solltest du optimistisch denken
Danke 👍🏻
Update: alles gut gelaufen
Sehr gut :D
Dann wird nur diese eine Stelle am Blutgefäß verödet. Wurde bei mir vor vielen Jahren auch gemacht und ich kann mich nicht erinnern, daß es weh getan hätte. Ich weiß nur noch, daß es während des Verödens etwas unangenehm verbrannt gerochen hat. Bei mir erfolgte der Eingriff ambulant in einer HNO-Praxis und war binnen weniger Minuten erledigt. Da von einer OP zu sprechen wäre maßlos übertrieben.
Wünsche Deinem Opa alles Gute.
Er wird unter Vollnarkose Operiert, da es eben ein etwas komplizierterer Eingriff ist und die Ärzte zum oberen Teil der Nase müssen.
Aber Danke für die Antwort👍🏻
Er ist 72 außerdem hatte er schon öfter Probleme mit heftigen Nasenbluten