Hat der arzt mich komisch angefasst?
Also mit meiner darmflora ist was nicht in Ordnung. Deswegen muss mein Hausarzt kurz seine Finger in meinen After stecken, um zu schauen ob da hämoriden oder ähnliches ist. Er meint bei Frauen müsse man auch bei der Vagina schauen. Ich bin 18 und auch beim Frauenarzt bin ich immer sehr angespannt und verkrampft bei der Untersuchung. Mein Hausarzt wollte also kurz rein ( so hat er es vorher genannt) und das wärs gewesen. Erst hat er ca. 5 Sekunden an der klitoris gestrichen. Dann wollte er rein, aber ich war so angespannt dass es nicht ging. Dann meint er: du musst dich entspannen und hat dann über meine Arme, Beine Bauch und sogar leicht über die Brust gestrichen und dann sehr lange an der klistoris. Das hat mich noch mehr angespannt!!!
Ich weiß nicht ob das ein Hausarzt wirklich machen sollte????!! Hab mich nicht getraut was zu sagen
Und am Ende meint er ich soll zum Ende seiner Sprechzeit kommen, wenn keiner da ist, da hätten wir dann viel Zeit das hin zu kriegen dass ich mich entspann
7 Antworten
Zeig ihn am besten an oder erzähle es auf jedem Fall jemandem. Geh da nicht mehr hin!!! Das was du hattest,(Beschreibung) hatte nichts mit deiner Scheide zu tun..!!
Er ist ein Allgemeinmediziner und kein Frauenarzt.Er darf es nicht.Warum lässt du sowas nicht beim Frauenarzt behandeln.Anzeigen würd ich den aber sofort.
Wenn das keine Trollfrage ist, dann rede schnellstens mit Deinen Eltern über diesen "Vorfall". Nein, ein Hausarzt macht keine vaginale Untersuchungen, dafür sind Gynäkologen zuständig!