Arzt injizieren?
Hallo zusammen ich wollte fragen ob bzw. Wenn ich mein Hausarzt frage das er für mich testo in den bein injizieren kann da es mein erstes mal ist und ich davon keine ahnung hab vom spritzen. Testo, spritzen etc. würd ich selbst mit bringen nur die Injektion müsste er machen geht sowas
PS: Bitte nicht mit kommen lass es sein oder ausred versuche, ich bin mir im klaren was das ist und was passieren kann
4 Antworten
Nein, das macht er aus Haftungsgründen nicht, sofern er dir das nicht spezifisch verschrieben hätte (was ich unwahrscheinlich finde bei dieser Frage)
Heißt wohl auf gut Glück rein picksen (:
Völliger Unsinn! Kein Arzt injiziert dir etwas, das er selbst aufgrund einer Diagnose und eines von ihm oder einem anderen zugelassenen Arzt für angebracht hält und das aus regelkonformen Quellen stammt. Er haftet nämlich für sein Tun auf Basis der ärztlichen Sorgfaltspflicht.
Korrekt, viel Glück.
Schlicht und Einfach NEIN. Der Arzt ist für das was er macht, also auch spritzen verantwortlich und spritzt nur das was er Verantworten kann und verschreibt. Eine Testospritze gibt dir der Arzt nur wenn erforderlich aber schon gar nicht mitgebrachte Spritzen.
Wenn ein Arzt das machen würde besteht die Verdickung des Blutes mit erhöhter Gefahr für Blutgerinnsel (Thrombosen), Kopfschmerzen, Prostata-Beschwerden und Bluthochdruck und dafür würde er niemals die Verantwortung übernehmen.
Ruf doch mal beim Arzt an.
Haben alle jetzt zu.
morgen haben sie wieder auf ...
Würde gern meine frage jetzt wissen deswegen hab ich ja auch die frage jetzt gestellt in Hoffnung das die frage ein arzt sieht was gar nicht so unwahrscheinlich ist....
dann viel Glück
Danke
Alsooo bleibt mir nichts anderes übrig als auf gut Glück zu picksen