Asiatischer Buffet Probleme?
Habe am Sonntag vom Buffet gegessen Sushi Reis und noch paar Sachen seitdem habe ich weichen Stuhlgang gehabt Sonntag Abend
Montag morgens aufgestanden Bauchschmerzen Durchfall dann hab ich ne Suppe nur gegessen und wieder Dienstag waren Krämpfe morgens weg bin einkaufen beim Weg nachhause musste ich rennen weil es raus wollte unbedingt wieder zuhause angekommen Durchfall heute habe ich nichts gegessen nur bissle damit ich ned Durchfall bekomme der Stuhlgang ist normal braun aber auch ned ganz flüssig. Habe heute die ganze Zeit gepennt weil ich so müde bin.
Was soll ich machen Kohletabletten kaufen oder soll ich jetzt abwarten bis morgen überlege zum Arzt zu gehen kann aber ned wegen jeden Mist dahin laufen
4 Antworten
Jetzt mal ganz im Ernst:
woher sollen wir wissen, warum du diese Symptome hast? Es kann von dem Essen sein, du kannst dir aber auch ganz normal einen Magen-Darm-Infekt eingehandelt haben......den bekommt man an jeder Ecke.
Ruf morgen deinen Arzt an und frag dort nach, ob du kommen sollst. Dann wirst du auch Medis bekommen.
Mach dir einen Kamillentee und geh ins Bett......oder frag Mutti ( je nachdem, wie alt du bist).
Hä? Was hat das mit dem Buffet zu tun und der Übelkeit?
Was soll ich machen
Gute Nacht Gebet sprechen und selig einschlafen.
Okey
Herzlichen Glückwunsch als minensuchhund zu deiner Teilnahme am Gastronomie Minen suchen! Du bist offenbar fündig geworden und die Mine ist explodiert. Wenn du krank bist oder mal zu viel Zeit hast zieh dir doch ein paar Folgen Rosin rein oder eine ähnliche Sendung. Die dort gezeigten hygienemängel sind nicht gefaked.
Kohletabletten in der Hausapotheke zu haben ist eigentlich nie verkehrt, genau wie ein paar andere Sachen gegen "Alltagswehwehchen".
Tee, eine Wärmflasche, trockene Sachen wie Salzstangen, Möhren und einfache gekochte Kartoffeln 8mit ein paar Kräutern sogar recht genießbar^^) können helfen, das Gedärm wieder auf Reihe zu bringen.
Ungewohntes Essen, sehr viel Essen, Scharfes etc. können die Gedärme schonmal in Unordnung bringen. Es scheint sich jetzt bei dir schon wieder einzupendeln.
Wenn ich morgen nochmal Durchfall habe gehe ich zur Apotheke
Tja aber die penis fragen ob er noch wächst kann man beantworten um Punkte zu machen.