Asumate 30 unterleibziehen?
Hi ihr :)
ich nehme seitdem 21.08 die Pille „Asumate 30“ ich habe sie seit dem ersten regeltag regelmäßig um 21 uhr genommen und nie vergessen.
Mein Freund und ich hatten nach 2 tagen Pille auch schon zum ersten mal ohne kondom geschlechtsverkehr, die Pille wirkt ja schon am ersten Regeltag.
Mir ist aufgefallen das ich nun immer so ein Unterleibsziehen habe (vermehrt links) mal mehr mal weniger.. im alltag fällt mir das eig noch kaum auf.
Hattet ihr auch so ein unterleibsziehen von der Pille?
ich bin heute bei der letzten Pille des streifens angekommen und mache dann die Pause.
Ich hab total angst das meine blutung nicht eintreten oder schwanger zu sein.
Ich bitte um wirklich hilfreiche Kommentare.
Danke & Liebe grüße
2 Antworten
Egal ob die Blutung eintritt oder nicht, über eine Schwangerschaft sagt das nichts aus. Die Blutung ist völlig irrelevant, da keine Menstruation.
Eine Schwangerschaft ist bei korrekter Einnahme der Pille relativ unwahrscheinlich.
Ob man trotz Pille schwanger ist oder nicht findet man lediglich mittels Schwangerschaftstest (19 Tage nach dem fraglichen GV) heraus. Aus der Blutung kann man aber nichts schließen!
Bzgl. deiner Schmerzen solltest du u.U. einen Arzt aufsuchen. Erfahrungsberichte brignen dir dieszblg. rein gar nichts.
Lg
HelpfulMasked
Geh zum Arzt und lass dich untersuchen
Ferndiagnosen bringen nichts
Mir ist durchaus bewusst das ich das machen kann.
ich bitte hier aber um Erfahrung, danach fragte ich ja extra..
Lg