Auf Cannabis nicht klar kommen, was tun?
Ich will dieses Wochenende Haschbrownies mit Freunden ausprobieren. Ich kiffe echt selten, und letztes Wochenende hab ich den Stoff mal getestet. Ich war verwirrt, alles wirkte verlangsamt. Es war unangenehm, ich konnte mich nicht so ganz kontrollieren, und entspannen konnte ich mich auch nicht gut. Komischerweise passiert das nur, wenn ich alleine rauche. Mit Freunden passiert das nie.
Nun zu meinen eigenen Fragen:
Wenn ich ein paar Brownies im Magen habe und ich merke, dass ich Richtung Bad Trip gehe, was soll ich da tun? Wie kann ich einen Rausch möglichst positiv halten? Und wie sollte Set& Setting generell sein, welche Atmosphäre sollte herrschen und was darf nicht fehlen?
9 Antworten
Wenn du merkst dass es Richtung Bad-Trip geht: Erzwinge es dich zu übergeben. Also Finger in den Hals und raus mit dem Zeug. Danach Wasser trinken und hinsetzen.
Wichtig ist auch, möglichst jemand dabei zu haben der*die nüchtern bleibt. Wenns also zum Bad-Trip wird oder es dir richtig schlecht geht, kann dich die Person vielleicht beruhigen, sich um dich kümmern und im allerallerallergrößten Notfall den Notarzt rufen.
Set & Setting: In lockerer, entspannter und fröhlicher Atmosphäre. Einfach zum chillen, wenn ihr gerade keine Termine oder Verpflichtungen habt, und zB keinen Druck irgendwas noch fertig zu kriegen (z.B. ne Klausur, sonstige Schul-/Studiumsarbeit oder so).
Ich denk in einem Park, bisschen abseits von anderen Leuten, oder auf ner großen Wiese wo man gut chillen kann kommt das gut. Vielleicht auch einfach bei jemand zuhause. Würde aber auf jeden Fall ein paar Leute dabei haben, und genug zu Essen. ;)
Das freut mich. Dann viel Spaß, und mach langsam! Erstmal einen essen, dann bisschen warten bis die Wirkung eintritt. Erst dann den nächsten, nicht vorher. Sollte bei Brownies so weit ich weiß sowieso schnell eintreten. :)
Also ein paar Brownies kannst du schonmal knicken 1 reicht vollkommen (spreche aus Erfahrung).
Gras zu rauchen hat immernoch eine ganz andere Wirkung als das Gras oral zu sich zu nehmen. Und wenn du es ohnehin schon nicht "normal" verträgst würde ich dir von den Brownies ganz dringend abraten!!! Ich und meine Freunde (wir kiffen öffters) lagen alle samt tot auf dem Sofa und es ging nichts mehr (allerdings waren in unseren Brownies 12g drin das heißt in jedem kuchenstück 1g)
Wenn du umgedringt mal oral konsumieren möchtest würde ich dir eine andere und leichtere (günstigere) Variante endpfehlen.
Wenn du einen Grinder hast den du schon öffters Benutzt hast (also klebt und voll verharzt ist mit Ott) koch ihn in Mich gründlich aus mindestens eine halbe Stunde (nicht zu heiß!! Sonst verbrennt das THC). Und dann einen schönen Löffel Kakao hinzugeben. Dann hast du einen Hanpf-Kakao und die Wirkung ist nicht so extrem wie beim Rauchen oder essen. Schmeckt auch echt genial.
kopfhöhrer rein und das album "Miracle" von blackmill anmachen ist richtig entspannter und melodischer dnb und dann einfach treiben lassen
peace und liebe
Wenn er anfällig auf Töne ist kann er böse trippen davon xD ich liebe psychedelic Trance und Gras *~* von beidem zu viel und raus aus diesem Universum xD
Es sollte nichts da sein, was dich traurig, wütend oder so stimmt. Am besten schönes Wetter, Freunde da, bisschen Essen und vllt. raus in die Natur gehen.
Ok, danke!
Wenn ich mir so deine anderen Frage anschaue solltest du das Kiffen besser erstmal sein lassen und an den anderen Problemen arbeiten.
Und wenn du eh sehr selten Konsumierst, rate ich dir davon ab Brownies zu Konsumieren, ich vermute mal, das wird am Ende alles andere als angenehm für dich werden.
Desweiteren kommen die meisten BadTrips durch eine Überdosierung, und da sich Brownies sehr schlecht Dosieren lassen - man weiß nie genau wie viel Wirkstoff der Brownie jetzt enthält, kann das sehr schnell nach hinten los gehen. Die Orale Aufnahme hat schon so manch Exzessiven Kiffer in die Knie gezwungen, daher, lass es besser sein!
Ok, danke.
Wow danke für deine Antwort! Das hat mir echt geholfen! Wir werden es bei nem Freund machen dieses Wochenende.