Auge schmerzt beim bewegen?
Hallo! Guten Abend liebes Forum!
Seit 3 Tagen habe ich an meinem linken Auge Schmerzen beim bewegen. Aber nur bei sehr extremen Bewegungen nach oben unten links oder rechts. Kleine Bewegungen machen nichts. Brennen tut es aber auch etwas. Ich meine vor ein paar Tagen wäre das noch schlimmer gewesen. Kann mir aber auch irren. Habe jetzt natürlich ein wenig gegooglet und bin auf erhöhten Hirndruck bis hin zur Erblindung gestoßen. Das hat mich natürlich etwas schockiert.
Wie sieht ihr das? Kennt das vielleicht sogar einer von euch? Ich hatte diese Schmerzen auf jeden Fall schon mal in der Vergangenheit, aber nicht so lang.
4 Antworten
Dann einfach zum Arzt gehen, erstmal Hausarzt. Vielleicht ist es eine Pollenallergie oder eine Bindehautentzündung. Er kann es feststellen und dir entsprechende Medikamente verordnen.
Wenn er der Meinung ist, da muss ein Augenarzt gucken, wird er dich überweisen.
Man wird nicht gleich blind, mache dich nicht verrückt.
Versuche vielleicht, einen kalten Lappen auf das Auge zu legen, könnte hilfreich sein.
Also ich hatte das auch mal. Vielleicht ist der Augendruck erhöht oder Fremdkörper oder sonst was. Also wenn es in einer Woche nicht weggeht, würde ich einen Arztbesuch empfehlen.
Diese Schmerzen. Dauerte aber nur 2 Tage
Na toll
Geh zum Augenarzt... Kann auch was harmloses sein, bei mir waren es einfach trockene Augen vom Laptop 😂
Geh einfach mal zum Augenarzt
Was war es bei dir?