Aus dem mund ausatmen (pfeifen)?
Ich habe seit 3-4 Jahren, wenn ich aus dem Mund langsam bis zum Ende ausatme ein Pfeifendes oder eher winselndes Geräusch Was kann das sein?
War auch schon beim Arzt damit, die Ärztin hat aber nur ein großes Blutbild gemacht und am ende hat sie nur gesagt "ihre Werte sind vollkommen in Ordnung ihr Körper kämpft gegen nichts an"
Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich weichen die Blutwerte von der Norm ab wenn man Krebs hat oder?
Hat jemand das gleiche ? Als Test könnt ihr euch ja Mal in ein ruhiges Zimmer aufs Bett legen und tief einatmen und langsam bis zum Ende ausatmen
2 Antworten
Und die blutwerte weichen auch nur bei manchen krebsarten ab, aber bei den meisten.
Nein, sonst wärst du schon nicht mehr da
Das könnte eine chronische Bronchitis oder Asthma sein, ist zumindest bei mir der Grund. Geh am besten mal zum Lungenfacharzt.
Wenn sie nicht behandelt wird, dann ja
Naja man kann auch ein pfeifen verursachen wenn man so komisch mit dem gaumen und der zunge rum tut
ist eine chronische Bronchitis schlimm?
Naja ich habe das ja schon ca. 4 Jahre. War auch in diesen 4 Jahren beim HNO , der hat auch die Stimmbänder angeguckt. Könnte das denn Lungenkrebs sein?