Ausrede für Platzwunde an der Lippe?
Hallo! Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen, aber ich bin vor 2 Tagen nachts gegen ein Bushaltestellenschild gelaufen, da ich mit einer Freundin gesprochen habe und nicht nach vorne geguckt habe (ich war nicht betrunken)... Jetzt ist meine Lippe total aufgeplatzt und es sieht total schlimm aus. Morgen muss ich wieder zur Arbeit und nun ja, da werden sicherlich einige fragen, was ich denn da gemacht habe. Gegen eine Bushaltestellen gelaufen kann ich ja schlecht sagen, denn dann denken sie, dass ich im besoffenen Kopf das getan habe... Es ist wirklich groß und sieht nicht einfach mal nach einem kleinen Riss aus. Ein Pflaster kann ich auch nicht drauf machen, da es direkt auf der Lippe ist und darunter. Es ist mir wirklich mega peinlich diese Frage hier zu stellen, aber kennt ihr gute Ausreden dafür? Blöde Antworten bitte stecken lassen! Danke! :-)
12 Antworten
Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Bleib bei der Wahrheit: Liebe macht blind!
;-) AstridDerPu
Ich würde mir gar keine Ausrede Einfallen lassen. Du hast dich Verletzt. Nachfragen unerwünscht. Da wird kaum jemand bohren.
naja ich kenn genug die da nachbohren würden "Wie?" "Warum??"
Da hat die Stadtverwaltung tatsächlich eine Tafel hingepflanzt, die war vorgestern noch nicht da. Sauerei
Hahahaha, ja genau! Das werde ich sagen! :-D
Du hast recht, Dein Unfall hört sich tatsächlich etwas peinlich an, falls Du diesen gegenüber Deinen Kollegen schildern wirst. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass so etwas passiert. Manchmal gibt es einfach so dumme Situationen.
Begründe das Ganze doch einfach auf der Basis eines Sportunfalls. Z.b. beim Rad fahren oder Fußball spielen. Evtl. betreibst Du auch eine Sportart, wo solch eine Verletzung entstehen könnte. Das gilt dann noch als Notlüge.
Möchtest Du gegenüber Deinen Kollegen auftrumpfen, verklickere ihnen, dass Du ein Mädel verteidigt hast. :-) (lustig gemeint)
Letztlich gilt zu sagen, dass Du aufpassen solltest, dass das Ganze nicht rauskommt. Lügen haben immer kurze Beine.
Viel Erfolg und gute Besserung! LG
Danke für den Rat! LG :-)
Du wurdest von sieben Ninjas überfallen. Sechs liegen im Krankenhaus und der letzte ist abgehauen als er dir eins auf die Lippe gegeben hat, die feige Sa* !!!!