Hallo meine Lieben,
brauche mal einen Rat von allen gepiercten da draußen :) Habe mir letzten Freitag, 06.02.2015, im Modhouse Pforzheim ein Piercing am Lippenband stechen lassen. Direkt nach dem Stechen tat es nicht weh, war nicht geschwollen, habe 24h auch nicht geraucht, Milch und Säurehaltiges gemieden. Nur leider ist es jetzt seit dem 07.02.2015 extrem geschwollen, mittlerweile auch meine Oberlippe. Weh tut es eigentlich nicht arg. Ich spiele nicht dran rum, bin nirgends hängen geblieben, spüle meinen Mund mit der Mundspülung die ich mitbekommen habe und benutze seit gestern noch Kamistad (oder soll ich das eurer Meinung nach ganz weglassen?)und kühle meine Lippe. Habe am 16.02.2015 meinen ersten Kontrolltermin. Würdet ihr bis dahin warten oder heute schon zum Piercer? Weiß jetzt leider nicht, im welchem Maße eine Schwellung normal ist, oder wie schnell so ein Lippenbandpiercing heilen sollte. Piercer meinte zwar 1-4 Wochen aber habe trotzdem bisschen Bammel, dass da was schief gelaufen ist. Ging es jemandem auch mal so? Was habt ihr dann gegen die Schwellung gemacht? Danke schon mal für eure Antworten :)