Bauchnabelpiercing gute Gründe dafür?

5 Antworten

Bis 18 warten....überreden geht selten gut...

Wenn du ein Lebender Werkzeug Koffer werden willst, nur zu. Ich als Mann (18 Jahre) und meine Kollegen finde es abturn af.

0seena0 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 00:54

Da bin ich deiner Meinung ich spreche hier für meine Freundin die versucht mich zu überreden haha

DeDog6822  21.06.2021, 00:58
@0seena0

Also bei uns gibt es auch eine auf der Arbeit, die es für wichtig empfand sich voll zu Piercen, hat angefangen mit einem Lippen Piercing und jetzt besteht ihr Gesicht aus 40% Metall. Was hat es ihr am Ende gebracht außer Hässlichkeit und den Spitznamen Meister Mannys Werkzeugkiste.

0seena0 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 01:00
@DeDog6822

ganz kritisch sowas ich finde das auch garnicht toll außerdem bekommt man durch zu viel glitzersteine auch zu viel Aufmerksamkeit

Überreden wird nicht klappen. Wenn überhaupt überzeugen. Zeig ihm, dass du dich auskennst. Lies alles zu den möglichen Risiken, zur Pflege, zur Heilung, recherchiere seriöse Piercer in deinem Radius. Frage diese an, ab welchem Alter sie piercen. Das zeigt Verantwortungsgefühl und lässt die Person leichter (um)entscheiden.

Lass deinen Bauchnabel doch einfach wie er ist. Natürlich ist er am schönsten, gilt auch für den Rest des Körpers.

0seena0 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 00:55

Süß haha

Ohrringe gingen auch

Es gibt sehr schönen Schmuck, teils auch extravagant.

Die,Typen glotzen dann nicht mehr ausschließlich auf die Brust

Es wächst wieder zu