Bauchnabelpiercing selber stechen?
Hallo am freitag schläft meine freundin (w, 14) bei mir (w,13) und wir haben vor uns selber neue ohrlöcher zu stechen udn wollte auch bauchnabelpiercings machen :)
wir wissen das das sich leicht entzünden kann also bitte keine kommentare wie ab zu piercer oder sowas, wenn ihr wisst wie mans richtig macht ohne das es sich entzünden kann schriebt es bitte :)
also beim ohr macht man es ja so: man kühlt es und sticht mit ner nadel durch (sterilisiert) und darunter legt man ein apfel oder eine kartoffel. ist es beim bauchnabel auch soo?
soll man von unten oder oben stechen bitte hilft uns wir wollen es nicht falsch machen <3
danke im vorraus (und ja unsre eltern sind einverstanden)
an die leute die erfahrung haben:
wie habt ihrs gemacht ? wars gut oder schlecht?
6 Stimmen
13 Antworten
LASST DIE FINGER VOM SELBERMACHEN!
Das ist etwas, das ich als letztes selbst machen würde, das Risiko für Missbildungen, Geschwüre, Entzündungen, Eiter od. ähnlichem ist recht gross. Zudem kostet so ein Piercing auch nicht alle Welt.
nein!! beim ohr desinfiziert man es mit alkohol, dann nimmt man einen nadel tunkt sie in alkohol und wieviel ich weiß macht man sie heiß mit einem streichholz ( da hat man aber natürlich das alkohol schon weggewischt, und dann halt reinstechen, dauert aber ewig lange wenn man es selber macht, anstatt für 2 sekunden zum piercer zu gehen!
Niemand gibt euch (ich hoffe es sehr) Tipps zum Selberstechen. Ich möchte es Euch nicht vermiesen, aber lasst die Finger vom Bauchnabelselberstechen! Bei Ohrlöchern ist es vielleicht nicht ganz so wild, viele stechen da selber. Aber beim BN könnt ihr echt viel falsch machen, nicht selten führt das zur Bauchfellentzündung, etc.
Nicht eingeschnappt sein, aber lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, aber ich sags trotzdem: Gerade das Bauchnabelpiercing sollte vom Fachmann gestochen werden. Selbst stechen ist viel zu gefährlich.
Ohrlöcher selber stechen ist machbar, hab ich früher auch gemacht.
also bei mir hat alles super funktioniert :) schön desinfizieren, schön pflegen, klappt :)