Bauchspeicheldrüse verunsichert mich Angst vor Krebs sono und Blut ist ok?
Eine Frage zu der bauchspeicheldrüse, habe seit längerem Durchfall mit mal gelber Stuhl mal normal, Schmerzen links unter dem rippenbogen ziehen nach hinten links hinter dem rippenbogen... Die Schmerzen sind auszuhalten, brauche keine Tabletten, nur nervig, ich nehme nur perentorol oder wie das heißt das sind hefetabletten, ich war einmal im Krankenhaus, da waren 2 Studenten die meinten meine Bauchspeicheldrüse wäre verdickt, soll aber auf den Facharzt warten, dem er beurteilt es genau, als er mich untersucht hat, meinte er, meine Bauchspeicheldrüse ist sehr schlank und auch der Kopf der Bauchspeicheldrüse sieht nicht auffällig auf, auch meine Milz wäre gut, habe sehr angst, meine Bkutergebnisse waren auch auch Zucker lipase waren gut, bilirubinwert gesamt auf 1.11 aber das habe ich irgendwie seit 6 monate, mrt will man mir anscheinend nicht geben. Kann man bauchspeicheldrüsenkrebs mit sono und bkutergebnisse ausschließen?
4 Antworten
Bei Pankreaserkrankungen ist auch die Amylase und Lipase im Blut erhöht.
Du hast doch die Beurteilung des Facharztes gehört. Wenn Du dem nicht traust, konsultiere einen anderen Arzt, aber nicht ein Laienforum im Internet.
Deine Symptome passen nicht zu einem Pankreaskarzinom, mit Perenterol wird auch nicht die Bauchspeicheldrüse behandelt. Klingt nach einer Unverträglichkeit wie z.B. Laktose.
Schildere das alles deinem Hausarzt und sage offen, dass du Angst hat schwer erkrankt zu sein, er wird dann geeignete Schritte veranlassen oder aber dir diese Angst professionell nehmen.
Geh doch zum Arzt... Statt nach Ferndiagnosen zu fragen. Wir können nichts diagnostizieren