Bauchspiegelung wie lange krank geschrieben im Pflegeberuf?
Hallo! Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst ( spätschicht)! Vor zehn Tagen hatte ich eine nicht geplante Bauchspiegelung, wo einige verwachsungen , eine 9 cm große zyste und der Eileiter entfernt wurden! Habe noch ziemliche schmerzen beim bewegen und schwindel! Heute hat der Frauenarzt die Fäden gezogen.... Ich habe ihm meine Beschwerden geschildert aber er ist überhaupt nicht darauf eingegangen :( ich habe ihm auch nochmal gesagt, dass ich in der pflege arbeite und mich noch nicht dazu in der Lage fühle wieder zu arbeiten ( in meiner Tour sind einige schwere pflegefälle) Jetzt hat er mich mit widerwillen noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben !! Das ist doch nicht richtig oder? Hätte gerne noch ne Meinung dazu ;) vielen dank lg monella
1 Antwort
Hallo. Hatte am 05.06 meine Bauchspiegelung wegen Endo und Myomentfernung. Arbeite wie Du auch in der Pflege und bei mir War das überhaupt kein Problem bin noch bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Lass Dich nicht von deinem Arzt verunsichern, wenn du dich noch nicht fit genug fühlst besteht auf ne krankmeldung. Bei mir sagte auch die Klinik- sechs Wochen nicht heben!