Ist Behandlung von "Hagelkorn" schmerzhaft?
Hey Leute mir ist leider was passiert unzwar ist schon ungefähr 3 Wochen das ich das am Auge hab das könnt ihr auf den Bund nehmen wo man mein Auge sieht ich hab da so eine Beule und ich hab mal gegooggelt Be habe "Hagelkorn" eingegeben und das andere Bild was ich noch sieht kam dabei raus sieht genau so ähnlich aus wie meins eig genau so. Ich war beim Augenarzt und der sagt mit ich hätte eine verstopfte Tränendrüse und müsste viel Wasser trinken und eine Salbe wurde mir auch verschrieben die ich 14 Tage 5x ausen und 2x innen verwenden soll. Nun ist jetzt der kommende Donnerstag die 14 Tag um und meine Beule sieht immer noch so aus wie auf dem Bild von mir was ich hier eingefügt habe ein Tick kleiner ist sie aber nicht ganz weg man sieht das halt noch.. Das hat mich so gestört das ich angerufen habe und mir ein Termin morgen gegeben habe und muss gucken was er nun sagt. Er sagte wäre ich später gekommen wäre die Wahrscheinlichkeit zu 70% das ich es nicht mehr weg kriegen würde. Da ich noch nicht weis wie es weiter geht morgen wollte ich mal fragen viele lassen sich das doch auch aufmachen ? Mt einer Betäubung ? Ich will das eig unbedingt meiden weil ich so Angst habe gerade am Auge ist das total schlimm für mich? Hat jemand Erfahrung damit ? Hätte jemand auch sxjonmal sowas tut das weh?
Bitte um Rückmeldung !
LG
1 Antwort
ja, nimm auch Rotlicht, wenn der Augenarzt Dir dazu rät, und ähm, versuch mal immer wieder 1 schön warmen Kamillentee-Beutel noch auf das Lid zu legen...vielleicht hilft das ja auch noch. Ich leide ehrlich, mit Dir mit ♥
*sedierung
Sendierung*
Schon zu spät :( ich muss mich behandeln lassen sagte der Augenarzt ich bin so traurig hab so geheult hab so Angst
Ich will keine örtliche Betäubung ich möchte eine Sondierung Narkose das ist nicht ganz so schädlich als Vollnarkose
Ich kann das nicht anders:(!!!