Vollnarkose Hagelkorn schlimm?
Hey Leute ich war heute im Krankenhaus
Ging um mein Hagelkorn am Auge mir wurde gesagt das es unter einer örtlichen Betäubung gemacht wird, da ich aber mega Angst habe und Angst Patientin bin und total Panik habe habe ich mich für die Vollnarkose entscheiden eine sedierung ist leider bei denn nicht möglich. Ich weis nicht ob das echt die richtige Entscheidung war aber icu weis auf jedenfall für mich das ich sowas unter örtliche Betäubung nicht machen kann auch wenn es ein kurzer Schmerz ist mit der Spitze auch wenn ich das hinterher nicht spüre, ich weis trotzdem das ich wach bin und das da was gemacht wird allein dieser Gedanke davon krieg ich Panik. Ich wurde über die Vollnarkose auf aufgeklärt das ich mir keine Sorgen machen muss das nichts passiert das ich jung bin und Kern gesund bin. Ich weis gar nicht was mit mir geschieht ich weis das ich direkt schlafe, was passiert in meinem Körper habe so viele Fragen und Gedanken,Ich hab trotzdem mega Angst davor :( was ist wenn icu nicht mehr aufwache :( die Ärztin sagte das dies sehr unwahrscheinlich sei aber man hat ja trotzdem Angst .. Denkt ihr ich habe die richtige Entscheidung getroffen.. Icu will leider keine örtliche Betäubung icu kann das nicht :(
Wisst ihr ob die voll Narkose Geld kostet? Weil an Zahlung wurde mir nichts gesagt.
:( LG
3 Antworten
Ich wurde über die Vollnarkose auf aufgeklärt das ich mir keine Sorgen
machen muss das nichts passiert das ich jung bin und Kern gesund bin
Kann mir kaum vorstellen, dass die Risiken einer Vollnarkose nicht angesprochen wurden. Dir kann auch kein Arzt der Welt garantieren das bei einer Vollnarkose nichts passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, allerdings kann immer was schiefgehen...
Hattest du denn sxjonmal ne Vollnarkose?
Leichter gesagt als getan, ich kann mich nicht überwinden ich hab einfach zu grose Angst so ist das leider bei mir sobald ich weis es wird was gemacht kriege ich Panik und gerade am Auge.
Die würden ja angesprochen wurde ja auch aufgeklärt
Ja, das du dich überwinden und auf eine Vollnarkose verzichten solltest. Damit verringerst du die Risiken.
Mach Dir keinen Kopf. Das ist nur eine Kurznarkose, hatte ich schon oft, ist völlig unproblematisch.
Okay danke dir
Wenn eine ärztlich Notwendigkeit besteht, mußt Du nichts bezahlen. Frag nach.
Ja? Musstest du dafür bezahlen?
:( ja ich weis sagen viele wenn das nur so einfach wäre :(
Hab nur so Angst
Du scheinst vor sehr vielem Angst zu haben. Hat das Gründe?
Ja ok
Aber bei mir ist das leider einfach so
Ist doch klar das ich davor Angst habe, weil ich sowas noch nie in meinem ganzen Leben hatte
Warum sollte das "klar" sein? Vor meiner ersten OP hatte ich auch keine "Angst", ich war ein bisschen aufgeregt was aber was vollkommen anderes als Angst ist...
Das soll mir jetzt was sagen?
Oh man :(