Bei Blutblase Ohrring wechseln?
Hallo,
Ich hab mittlerweile auf beiden Ohren eine Blutblase hinter meinen relativ neuen Ohrlöchern. Sind etwas höher angesiedelt. Es gab in den ersten 6 Wochen keine Komplikationen und normal hätte ich die Ohrringe auch gerne mal gewechselt. Hab aber nun diese Blutblasen. War beim Piercer deswegen der hat mir Betaisodona aufgeschrieben und ich sollte einfach mal schauen was passiert. Meine Frage jetzt, kann ich die Ohrringe trotz allem gefahrlos wechseln? Hab vielleicht die Vermutung das die neuen Ohrringe die vom Piercer kommen einfach zu eng sitzen? Kann das davon kommen?
Brauche einfach etwas Feedback :)
2 Antworten
Ich würde schnellstens einen Arzt aufsuchen. Der wird gute Ratschläge etc. geben.
Ich würde aber auf jeden Falls vorerst auf Ohrringe verzichten.
Vielleicht relevant, aber wären meine zweiten . hab schon welche unten bei den Ohrlöchern und da gabs keine Komplikationen. Hab jetzt welche aus Chirurgenstahl reingemacht vorerst. War echt erleichtert als die draussen waren und warte mal wie sich das entwickelt.
Sofort rausnehmen und desinfizieren. BITTE! Meine Tochter musste deshalb notfallfmässig ins Spital. Es eiterte alles.
Am besten Goldohrringe reingeben, damit auch die Löcher Luft bekommen. Ja, die Ohrringe sitzen zu eng. RAUS DAMIT!
kurzes Update:
Hab die ohrringe wie gesagt gewechselt, war gestern auch noch teils ganz warm und tat halt weh. MIttlerweile sind wie ich das aber richtig sehe die Blasen weg. Hab noch ocentisept gekauft und alles damit besprüht. Jetzt sieht das alles schon anders aus und fühlt sich zum Teil auch angenehmer an
Hab keine Goldohrringe. Hab vorerst welche aus Chirurgenstahl reingemacht. War ein Kraftakt die rauszumachen
perfekte Antwort!