Bei Lymphknoten Schmerzen zum Arzt?
Hallo,
Ich (18) bin heute aufgewacht und habe recht schnell gemerkt, dass ich leichte Schmerzen unter meinem Ohr hatte. Habe direkt eine relativ kleine Beule gespürt. Mit war direkt klar, dass das ein Lymphknoten ist.
Jetzt zum Abend hin, schnerzt dieser ganz schön und die Beule ist auch größer geworden. Ich mache mir etwas Sorgen, da ich in meinem ganzen Leben noch keine Probleme mit meinen Lymphknoten hatte. Dazu spüre ich auch nichts anderes, also das ich auf irgendeiner Weise Krank oder sowas werde. Bin zwar etwas Müder als sonst, kann aber auch ganz gut an meinen kaputten Schlaf-Rhythmus liegen. Es ist auch nur ein Lymphknoten der so Schmerzt und angeschwollen ist.
Meine Frage ist jetzt, ist es ein Grund zum Arzt zu gehen, oder sollte ich einfach ein paar Tage abwarten und gucken wie es dann so aussieht?
2 Antworten
Geh vorsichtshalber mal zum Arzt! Das schadet nie auch wenn es was harmloses sein sollte.
Ich hatte genau das selbe und man sollte dort zum Arzt gehen, ist sicherer als wenn dies nicht machst