Lymphknoten am Ohr angeschwollen, schmerzen?
Hallo,
Ich habe jetzt seit 2 Wochen schmerzen unterhalb des Ohres, sodass ich nur sehr schlecht essen kann und nur schlecht schlafen. Ich bin damit zum Arzt gegangen und er meinte das meine Lymphknoten angeschwollen sind, daraufhin hat er mir Ibuprofen und Antibiotika verschrieben. Daraufhin wurden die Schmerzen weniger und die Schwellung ging wieder ein bisschen zurück, sodass ich wieder relativ normal essen und schlafen konnte. Nachdem ich aber seit Anfang der Woche keine Antibiotika mehr nehmen, da ich keine mehr habe, wurden die Schmerzen wieder schlimmer und die Schwellung würde auch wieder gefühlt deutlich dicker, sodass ich jetzt nur mit Schmerzmittel durch den Tag komme. Zudem sind meine Zähne bzw der Kiefer verschoben, wodurch ich ein bisschen Lispel. Ich habe am Montag wieder einen neuen Arzt Termin, würde aber dennoch gerne von euch wissen ob ihr vielleicht Tipps habt oder ähnliche Symptome hattet und wenn ja wann diese bei euch zurück gegangen sind.
An dieser Stelle ist meine Schwellung circa.
Schonmal danke an alle die mir antworten.
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Da kann man leider nicht viel machen. Ich würde zu einem HN O gehen, der muss sich das mal anschauen, vielleicht ist es auch eine Zyste, dann muss aufgeschnitten werden
Das kann verschiedene Ursachen haben. Dafür ist aber ein Arzt, Facharzt zuständig.
Frage am Montag deinen Arzt nach einer Überweisung zu einem HNO-Facharzt.
Wenn das nicht dutch die Behandlung besser wird, vielleicht mal in eine Klinik gehen? Du kannst auch nicht auf Dauer Antibiotikum einnehmen.
Tipps brauchst du nicht, du hast eine Infektion.
Dein Arzt behandelt dich schon richtig.
Ich war ja schon beim HNO-Arzt