beim aus und einatmen habe ich das Gefühl als platzen kleine Bläschen in der Lunge
Also ich habe seit über zwei Wochen Husten vom Feinsten, oft ist der Hustenreiz so stark das ich eine Würgereiz bekomme, ich habe Asthma bronchiale aber bis her hatte ich noch nie so einen starken Husten der einfach nicht weg will, ich mag Ärzte nicht und daher scheue ich sie. Das Asthma ist auch nicht stark und ich nehme keine Dauermedikamente dafür nur ein Spray bei bedarf.Habe jetzt seit 6 Tagen Antibiotika genommen (nehme es Weiter) in einer schon relativ hohen Konzentration und nix im gegenteil ich denke das es wieder schlimmer wird. wenn ich ein bzw ausatme kommt aus meinem Rachen (Lunge?) ein Geräusch als würden kleine Bläschen platzen, war sogar am Telefon zu hören. Sollte ich mir doch langsam Sorgen machen?? Ich kann seit dem auch nicht durchschlafen und bekomme dann immer einen sehr trockenen Hals der schon fast weh tut. noch ein paar Daten von mir ich bin 28, gelegendlich Raucher (zur Zeit nicht) und bin übergewichtig, keine Allergieen bekannt außer der Normale Heuschnupfen (auf den habe ich den Husten erst geschoben) Bitte um schnelle Antworten
4 Antworten
Du solltest dringend zum Arzt. Mit Lungenproblemen ist nicht zu spaßen. Habe ich das richtig verstanden, dass du Antibiotika nimmst obwohl es nicht verschrieben ist? Die Einnahme von Antibiotika kann schädlich sein, wenn sie falsch angewendet wird bzw. in der falschen Situation (Krankheitsbild) eingenommen wird.
Achso, dann ist gut. Aber zum Arzt solltest du trotzdem gehen. Sicher ist sicher. ;)
Da hilft nur eines. Du solltest schleunigst zum Arzt. Ferndiagnosen funktionieren sowieso nicht wirklich und Medikamente ohne Diagnose ist nicht. Am Besten Du fährst zum Bereitschaftsdienst oder ins nächste Krankenhaus.
an deiner stelle würde ich zum arzt gehn und dich beim bereich ( lunge ) durchscheken lassen weil das is viel besser als mit so einem mulimigen gefühl zu hause sitzen zu bleiben :) gute besserung
Ich würde wirklich dringend zum Arzt gehen, Schäden in der Lunge sind irreparabel und aufgrund des Asthmas ist diese ja eh schon stark beeinträchtigt. Das Rasseln ist hoffenltich nur ein bisschen festgesetzter schleim.
doch das Medikament ist mit einem Arzt abgesprochen, und laut Aussage das Arztes hätte es sofort anschlagen müssen.