Belastet Deepthroat die Stimme beim Singen?
Hallo, Ich habe einen stark ausgesprägten Fetisch für Deepthroat (Oralsex, wobei man den Penis bis in den Hals nimmt) und habe diesen Fetisch gestern zum ersten mal ausgelebt. Es ist zum Einen schwieriger als gedacht und zum Anderen, tut mein Hals ein wenig weh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Penis die Stimmbänder verschiebt oder sonst was, klar, aber vielleicht hat er was mit meinem Kehlkopf angerichtet oder so? Es gibt einen Sänger, der sich bei einem Unfall, seinen Kehlkopf gebrochen hat und seine maximale Tonhöhe um eine Terz (3 Halbtöne) gesunken ist, Ich habe Angst, dass das die Konsequenz vom Deepthroat sein könnte, auch wenn nur für kurze Zeit. Mir ist das Singen wichtiger als das, aber könnte es sein, dass das eine mit dem Anderen nichts zu tun hat? Ich hoffe ja.. Denn neben meinen Halsschmerzen, klappt das Singen heute garnicht und es ist nicht diese Art von Singen die nicht klappt, weil es am Tag liegt (Singen ist immer tagesabhängig), sondern eine neue Art. Ich komme wirklich nicht mehr all zu hoch mit meiner Stimme :( PS: Falls das wichtig ist, Ich bin ein Mann. Danke im Vorraus
2 Antworten
Ich stehe auch auf Deepthroat. Aber man sollte geübt darin sein. Ob es deinen Stimmbändern geschadet hat, kann nur ein Arzt beurteilen.
Ich glaube kaum, dass das zusammenhängt :P