Bin dicker geworden kann ich das trotzdem noch tragen?
Hallo liebe community hab ne Frage.. Ich hab mich in den letzten paar Monaten ziehmlich gehen lassen und nur gegessen meist nur Fasd Food und Schokolade auch sehr viel. Wie man auf den Bilder sehn kann ist mir ne Wampe drangewachsen und meine Jeans sind auch enger wegen meinen Po und Oberschenkel die auch richtig dick geworden sind. Kann ich das Outfit oder generell soche Outfits noch tragen oder hab ich einfach zu virl schon zugenommen??
10 Antworten
Du hast ein paar Kilo zugenommen und man sieht eindeutig einen großen Speckigen Bauch aber das kann auch sexy aussehen ich hab selber eine Fette Freundin und ihr Bauch ist einer ihrer vielen Eigenschaften die ich toll an ihr finde dir steht das auch gut also klar kannst du das noch abziehen die Wampe kannst du sowieso nicht mehr verstecken also was solls steht dir auf jeden Fall
Würd beides mind. 1 Nummer größer kaufen dann sollte es wieder passen. So siehts leider aus wie "Preswurst in Pelle" (sorry für den ausdruck ist aber so).
also sieht das nicht mehr sexy aus??
Es würde vorteilhafter aussehen, wenn du das T-Shirt über der Jeans trägst. Damit versteckst du das kleine Bäuchlein besser. :-))
Man sieht das du dir einen kleinen Speckbauch angefressen hast aber zu dick? Nein
ich finde es zwar schon schön kann mir aber vorstellen des ehr eng sitzt
Es muss dir gefallen
Ich finde das geht so vlt.kannst du das t-shirt aus der Hose tragen um dein bäuchlein zu verszecken
Also bin ich schon zu dick??