Bin ich denn wirklich soo dicke?
Mir wird in der klasse von einem Mädchen immer gesagt ich bin soo fett und habn babybauch wie schwanger, stimmt das dass ivh so fett bin? Bitte ehrlich sein. Habe vor ca einem Monat Antibiotika genommen. Seitdem bläht mein Bauch und es geht nicht weg. Schwanger kann ich nicht sein. Hab meinen Freund nur an die Unterhose gefasst und als ich dann aufs Klo ging an scheideneingang gefasst es war nix feucht oder nass an Hose. Außerdem wäre ich dann erst i 2. Monat und habe meine tage noch. Waren nur über Nacht mal wegund dann frühs dafür mehr. Kann nicht sein oder? Mein bauch blubbert auch seht bei druck und es ist rechts (mehr) und links etwas verhärtet.brustwarzen normal. Mein stuhl ist eher flüssig und manchmal dunkler. Abends habe ich oft keinen richtigen urin sondern eher wie reines Wasser. Außerdem wenn ich dort mit den fingern rein drücke und dann nach oben drücke blubbert es manchmal auch und man merkt wie etwas unter den fingern runter rutscht was ist daas? Das ist hart. Die rechts- links Verhärtung ist im beckenbereich ca 4 cm lang und 1-2 dick/breit. Wenn mein bBruder (8kg)auf meinem Bauch steht dann tut es weh. Vor 2 Tagen ist mein Bauch jetzt langsam ein minibisschen abgebläht. Was könnte das sein? Antibiotika /darmpilz/reizdarm? Bin 13

4 Antworten
Wenn du derartige Beschwerden hast, dann geh zum Arzt. Es ist zwar sicher nichts schlimmes, aber du kannst dir helfen lassen. Du bist weder dick noch sonst was. Lass so etwas nicht an dich heran. Mädchen und Jungen in dem Alter reden einfach häufig Mist.
Vielen Dank :)
Dein Bauch ist normal, wenn du kein hohlkreuz machen würdest, um den Bauch hervorzuheben.
Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!
Sehr lehrreich Dankeschön
Schöne Antwort. Dh
geh mal zum arzt deswegern. kann problem von den antibiotika noch sein.
Also ich sah früher auch mal so aus... Die haben mich immer gefragt bist du Schwanger?!?! Nein bei uns Zuhause wurde nur gutes Essen auf dem Tisch gekommen. Ich finde dein Bauch normal