Bitte helfen! komische Geräusche beim Atmen und Lunge.?
Hallo
Wenn ich ein und aus atme kommen komische Geräusche aus der Lunge. Ich habe kein chronischen husten. Ich hatte das vor ein paar Wochen mal und dann hat es aufgehört. Jetzt ist es wieder da.
Körperlich geht es mir gut. Ich habe keine Schmerzen, Appetitlosigkeit usw.
Es geht mir also gut nur das ich beim Atmen solche Geräusche mache ( als ob man keine Luft bekommt)
Ich werde mal beim Arzt vorbeischauen.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ?
Danke
8 Antworten
Mit geht es auch so...Ich weiß nicht ob du genau dasselbe die ich hast,aber auf jeden Fall solltest du mal bei dem Art vorbeischauen.
Es kann sein das sich Asthma bei dir entwickelt hat. Jetzt sofort kann man nichts ändern. Wenn du dann beim Arzt bis,dann wird er dir eine Art Astmha-Spray verschreiben. Keine Sorge,die wird dann erklärt die und dann du es einsetzen sollst.
Der Arzt kann die sicher helfen und geh lieber einmal zu viel als zu wenig hin😉
Gute Besserung und LG
Danke 😊
So ein Husten kann aber chronisch werden, wenn man solche Rückstände behält. Deshalb solltest du das nochmal überprüfen lassen.
Evtl. hast du auch ein Asthma entwickelt.
Mach einfach morgen einen Termin aus, und lass dich nochmal abhorchen, evtl. einen Lungenfunktionstest machen, dann weiß man schon mehr... .
Alles klar. Danke
Evtl ist sind die Bronchien etwas verklebt.
Kann sein.
Danke
Merk dir mal, in was für einer Umgebung du das bekommst, ist auch möglich, dass du irgendwelchen Stoffen ausgesetzt warst, auf die deine Lunge reagiert hat.... bedenke am Besten alles mögliche, das hilft dem Arzt auch weiter, falls er dir Fragen stellt
Der Arzt weiß das ganz bestimmt. Warte also ab, was der sagt.