Lungenschmerzen, was kann das sein?
Ich habe vor einpaar Jahren öfter den Fall gehabt, dass ich kurz ein "stechen" in der Lunge hatte & mir für diesen Moment das Atmen schwer viel. Ist aber auch wieder schnell weggegangen. Das passierte in unregelmäßigen Abständen.
Aber seit ein paar Tagen haben ich das ständig, ununterbrochen. Das ist ein komischen Gefühl. Es fühlt sich so an wie, wenn man husten möchte aber nicht kann & dann so einen Druck in der Lunge hat. & wenn ich so da beim Dekolleté, sag ich jetzt mal, wenn ich da drauf drücke tut das ein wenig weh. & ich habe öfters Atemnot. Kriege oft keine Luft & muss tief einatmen.
& seit gestern oder so, hab ich sogar Zahnschmerzen deswegen, aber nur die unteren Schneidezähne.
Ich hab angst, dass es was schlimmes sein könnte, vielleicht wisst ihr was das ist :s
5 Antworten
Das ist dein Zwerchfell denke ich. Ich hatte das auch und mein Arzt hat mir dann nur gesagt das es sein kann das ich in Ungünstigen Positionen Atme oder einfach nur falsche Atmung an den Tag gelegt habe. Wobei falsche Atmung sich sogar erst am Abend zeigen kann. Was das mit den Zähnen zu tun hat ist mir unklar vielleicht ist das eher ein Zufall? Am besten auf jeden Fall zum Arzt gehen
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, eine Ferndiagnose über "gutefrage.net" ist kaum möglich.
Ich würde an deiner Stelle erst zum Hausarzt gehen und dann zum Lungenarzt gehen, Atemnot und Druck bzw. Schmerzen in der Lunge klingen meiner Meinung nach etwas nach Asthma (hab ich nämlich) .
Ok, muss ich wohl machen :s
Das musst Du wirklich untersuchen lassen. Könnte ja auch was mit den Brustwirbeln zu tun haben. Und wenn es was Schlimmes ist, muss es erst recht behandelt werden.
Nein, aber ein Arzt könnte Dir nach entsprechender Diagnostik ein Ergebnis mitteilen.
Geh auf jedenfalls zum arzt das ist wichtig! !! das kann ein atemproblem werden / sein, einen sag ich mal geringe stufe von Asthma. Aber genau kann ich dir da auch ncihts sagen mit der lunge hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt.