"Blase" am Helix wegspritzen?
Hallo, ich habe an meinem Helix seit längerer Zeit eine Art Blase sieht aus wie eine Entzündung. Ich war heute bei der Piercerin und sie meinte es geht nicht anders weg als es mit Wasserstoffperoxid wegzuspritzen, also da rein spritzen. Hatte das schonmal jemand Erfahrung mit uns kann mir sagen ob das schlimm ist😅
2 Antworten
Ähm, so etwas habe ich noch nie gehört. H2O2 ist meines Wissens nach nur zur äußeren Anwendung gedacht. Ich würde mir das keinesfalls spritzen lassen. Ich arbeite auch im medizinischen Bereich und habe damit also auch Erfahrungen. Spülen/Betupfen mit H2O2- okay, aber nicht einspritzen.
Hm🤨
Wasserstoffperoxid ist nicht dazu geeignet um in den Körper gespritzt zu werden!
Das klingt nicht nach einer sinnvollen Behandlungsmethode - kann aber gefährlich werden...
Es gibt eine Reihe wesentlich besserer Methoden mit Wildfleisch umzugehen, unter anderem NoPullDiscs. Und falls es in Wirklichkeit doch eine Eiterblase sein sollte, dann hilft Tyrosur oder Betaisodona und nicht da rein zu spritzen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
Wie gesagt - such dir einen guten Piercer...
Es ist wildfleisch. Was kann man denn gegen wildfleisch alles machen?🙈
Zuerst: such dir einen kompetenten Piercer der sich mit sowas auch auskennt!
Dann würde ich es wahrscheinlich erstmal mit NoPullDiscs versuchen...
Ok dann werde ich mir das mal durchlesen wie das funktioniert😅