Blasenentzündung? ( nach zahnop)
Hallo ,
Ich habe am Dienstag meine Weisheitszähne rausbekommen und konnte deswegen die ersten 1 , 2 Tage weder trinken noch essen . Bis auf Medikamente (antibiotika und schmerztabletten) ,ein kleines Glas Wasser pro Tablette und etwas Brei hab ich gezwungnermaßen nichts zu mir genommen. Heute hatte ich nach dem Urin lassen ein unangenehmes , brennendes Gefühl ... Blasenentzündung ? Wenn ja ,soll ich zum Arzt ? oder liegt es womöglich nur daran ,dass ich so wenig getrunken habe ?
(ab heute geht das mit dem schlucken wieder, also ich trinke schon der nere zu liebe unglaublich viel )
2 Antworten
Das kann durchaus vorkommen, da Antibiotika auch gegen "gute" Bakterien wirken. Dadurch kann die Intimflora, in der es sehr viele Bakterien gibt, gestört werden, sodass man anfälliger für Infekte wird, da diese nicht so gut abgewehrt werden können. Ein Arztbesuch wäre sicher keine schlechte Idee.
Also ich glaub nicht das das mit den Zähnen zu tun hat. Am trinken könnte es eigentlich auch nicht liegen. Ich denke das liegt eher noch am Essen, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Ich habe auch Weisheitszähne vor ein paar Tagen raus bekommnen, aber bei mir tut alles andere weh aber meiner Blase gehts gut. Ich habe nur dass Problem mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und halt Zahnschmwerzen!!