Blasenentzündung geht nicht weg? Trotz Antibiotikum?
Guten Abend,
brauche mal euren Rat. Also das Ding ist mir wurde fosfomycin aristo 3000 am Mittwoch verschrieben aufgrund einer festgestellten Blasenentzündung verschrieben. Hab ich dann auch genommen in der Nacht am Mittwoch um genau 00:00 Uhr. Musste 2 Stunden danach pullern weil ich viel Blasen- und Nierentee getrunken hatte.
Die Symptome waren eigentlich auch gelindert aber heute also Freitag knapp 2 Tage später hab ich schon wieder ein Brennen nach dem ich auf der Toilette war. Ich trinke sehr viel Blasen- und Nierentee und hab die ganze Zeit eine Wärmflasche.
Ist das normal? brauch die Blasenentzündung etwas länger? Verzweifle ein wenig...
freue mich über antworten
lg
DAS ANTIBIOTIKUM IST FÜR DIE EINMALIGE EINNAHME GEDACHT.
4 Antworten
Hallo Julix
Viel viel Trinken und Wärmeflasche machst du super.
Ich würde dir trotzdem empfehlen noch mals zum Arzt gehen wen die symtome nicht besser werden ich hoffe du hast kein fieber.
nicht das am ende noch eine Nieren Becken enzündung endsteht.
Gute besserung und alles Liebe für Dich
🙏🦄🦋🌈🍀🧝♀️🕉
Erstmal Danke für die lieben Worte!😇
Brennen hat sich wieder beruhigt vielleicht ist alles auch etwas gereizt unter rum.
Werde aufjedenfall sonst lieber zum Arzt. 💓
Falls es wirkt, solltest du 3-5 Tage abwarten bevor du den Erfolg bewertest. Es ist aber auch möglich dass es nicht wirkt. Auf jeden Fall Behandlung nicht vorzeitig abbrechen.
Aber dein Arzt kann.
Antibiotika wirken erst nach einiger Zeit. Du mußt die Packung total aufbrauchen und vorschriftmäßig einnehmen.
Das stimmt aber dieses Antibiotikum ist für den einmaligen Gebrauch gedacht.
also Montag hin zum Arzt, der soll was anderes verschreiben.
Werde ich machen warte noch mal ein bisschen ab das Wochenende und trinke ganz viel.
Hallo ich habe das gleiche mit monuril3000
Freitag Abend genomm und Samstag war eine kleine besseeung und heute hab ich wider schlimmer also ist die wirkung woll nicht die richtige
Das Antibiotikum ist nur für die einmalige Einnahme gedacht. Deswegen kann ich die Behandlung nicht weiterführen.