Hallo liebe Community
Ich laufe seit 2 Monaten mit einer Blasenentzündung herum und habe mittlerweile 3 unterschiedliche Antibiotika genommen.
ich nahm 2 mal die einmal gabe fosfomycin, 7 Tage Amoxicillin und clavulansäure und 10 Tage Cotrim Forte.
nachdem ich in der Notaufnahme wegen Nierenschmerzen Amoxicillin verschrieben bekam und dies nicht wirkte ging ich zum Urologen. ( wobei der Arzt in der Notaufnahme auch Urologe war)
Dieser hatte wohl eine Kultur angelegt und mir Cotrim verschrieben. Am letzten Tag bekam ich am ganzen Körper einen Ausschlag und der Arzt sagte dann, dass ich gegen dieses Antibiotikum allergisch bin und nicht mehr weiter nehmen darf.
am Dienstag diese Woche war ich dann erneut beim Urologen da ich nach der Antibiotika Einnahme immer noch Beschwerden habe. Es sei nur noch ein minimaler Befund da, aber ein 4. Antibiotikum bräuchte ich nicht.
Ich soll jetzt einfach viel trinken und viel urinieren. Aber es wird nicht besser
In der Zwischenzeit habe ich noch D mannose und cranberry/Preiselbeersaft eingenommen aber nichts hat geholfen. Blasen und Niere Tee darf ich nicht trinken, da dort etwas Enhalten ist, worauf ich allergisch reagiere.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
Hat noch jemand einen Tipp für mich ?