Blaue Flecken neben Hoden
Ich habe seit einiger Zeit (bestimmt schon über ein Jahr ) neben meinen Hosen am Bein so blaue flecken (eher sind es Streifen ) . Die haut dort ist , und jetzt bitte eure Vorstellungskraft benutzen , wie wenn man warme Milch an der Luft stehen lässt und sich darauf eine haut bildet ! Die haut ist ziemlich weich und die wirft falten ! Die haut um den blauen fleck / Streifen ist auch ein wenig anders als sonst . Dazu zusagen ist es tut kein bisschen weh, es fühlt sich nur komisch an . Ich hatte Noch keinen geschlechtsverkehr !
Weiss jemand was das ist ? Ich gehe in Irland zur Schule deswegen ist das etwas schwierig hier zum Hautartzt zu gehen !
9 Antworten
Sowas kann auch passieren, wenn man diese Hautpartien mit bestimmten Salben z.B. gegen Schuppenflechte eincremt. Sieht dann in etwa so aus wie Schwangerschaftsstreifen bei Frauen. Ist aber im allgemeinen harmlos, eher ein kosmetischer Mangel.
Ist jetzt echt etwas her aber ich hab grad original das gleiche Problem. Warst du im Endeffekt beim Arzt? Ist es weggegangen? (wenn ja, wie?)
vielleicht hast du so schwere hoden dass sich blaue flecken bilden wenn sie an dein bein klatschen...
gibts denn in irland keinen hautarzt ??
Ich würd ihm auch gern helfen, aber ich krieg das Bild mit der Milch nicht her. :(
boah bin ich froh, das ich nicht der einzige bin mit der .... Ist die haut bei dir auch so rissig und lila. Bei mir breitet sich das sogar aus
Viekkeicht hast du dich beim Radfahren falsch auf den Sattel gesetzt. Das kann blaue Flecken erzeigen.