Blaue/Violett/Rote Stellen unter Augen?
Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich schon seitdem ich ins Grundschulalter kam so etwa, blaue ringe unter den Augen. Wenn ich bei Google „Augenringe“ eingebe, kommen aber nur solche Schwellungen oder so raus (die bei mir nicht vorhanden sind) also sind es wahrscheinlich keine richtigen Augenringe. Eigentlich bekomm ich genug Schlaf (an Wochentagen 22uhr-6uhr so um den dreh). Beim Arzt wurde schonmal festgestellt das ich einen niedrigen Blutdruck habe, das würde auch erklären warum ich immer müde bin oder so blas bin und mir wurde auch schonmal gesagt das das vielleicht auch mit einem Eisenmangel zutun hat. Meine Frage wäre dann: Könnte das am niedrigen Blutdruck liegen, wenn ja was könnt ich gegen niedrigen Blutdruck tun? Und was könnte man generell gegen solche „blauen Flecken“ tun? Weil manchmal sehe ich wirklich so aus als wäre ich zusammen geschlagen worden 😂
Danke im Vorraus❤️
3 Antworten
Deine Haut ist unter den Augen sehr dünn. Mal ein Blutbild machen lassen? Könnte auch ein Eisen- oder Zinkmangel sein.
Helfe mal den Hautzellen in dem Bereich sich zu stärken.
Mein Rat.
Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel
Die Haut am Auge ist sehr dünn.
Ich denke es sind kapillar Gefäße .
Also kleine Adern.
Da kann man nicht viel tun ausser abdecken.
Aber du hast schöne Augen dann schaut da keiner drauf glaube mir😁