Bleiben bei Nippelpiercings große "Narben"?
Wenn man sein Brustwarzenpiercing irgendwann rausnimmt, ist der Stichkanal dann immernoch so stark sichtbar? Weiß einer, wie es dann aussieht, wenn das Loch schon etwas Zeit hatte, sich zusammen zu ziehen?
5 Antworten
ich hab meins schon vor über einem jahr raus... es ist sehr gut verheilt und man(n) sieht so gut wie gar nicht, dass ich mal eins hatte ;) bei mir hat allerdings das stechen höllisch weh getan - ich würds nie mehr wieder machen...
hall, ich hatte einmal eines. Und habe seit 1 jahr herausen. Also man sieht nichts mehr!! Keine Angst.... :-)
Man siehts schon fast nicht, wenn mans nur kurz rausnimmt ;)
Jop^^
Hmm... Klingt gut ;) Hat das eigentlich weh getan an der Burstwarze? (Als ob das irgendwen davon abhalten würde xD)
Ich hab so ne Salbe draufbekommen die nach etwa 1 Minute betäubend wirkt, dementsprechend wars garnicht schlimm, am meisten wehgetan hat das rausziehen von dem Plastikrohr an der Nadel^^
Naja, das ist ja eigentlich fast immer so. Oder die Zange halt. Kenn die Prozedur ja schon^^ Aber durch Knorpel durchtsechen ist da ja auch nochmal n bisschen unangenehmer, und trotzdem hab ihc mittlerweile ein Septum und eins am Tragus ;)
Ja, Knorpel find ich echt am schlimmsten, hab ein Industrial. Ohne Schmerzen wärs doch nur halb so lustig ;)
Schau mal hier rein. http://www.nippelpiercing-online.de/
Man sieht immer das da mal was war.
..Also ähnlich wie bei der Zunge eigentlich?