Labret Lippe Narben?
Hallo. :) Ich möchte mir im April einen Labret an der Unterlippe stechen lassen. Über Risikos und Co. habe ich mich schon informiert und weiß deshalb, wie wichtig es ist, das das Stechen ein Profi übernimmt. Wenn man alles danach richtig macht- Keine Milchprodukte, ganzzeitig drinlassen und nicht so viel dranrumfummeln und regelmäßig desinfizieren- Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass eine stark sichtbare Narbe und ein großes Loch zurückbleibt? Meine Wundheilung ist eigentlich okay, ich habe zwar von einer Blinddarm-OP starke Narben, das liegt daran, dass die Haut da unter Spannung stand. Hat jemand Erfahrungen?
Danke! c:
3 Antworten
Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass eine stark sichtbare Narbe und ein großes Loch zurückbleibt?
Das liegt nicht an der Pflege, sondern an deiner Wundheilung, wie du bereit erwähnt hast..
Ich selber hatte viele Lippenpiercings, Unterlippe, Monroe, Medusa und muss sagen: Das einzige wo man jetzt nach über 3 Jahren noch eine Narbe sieht ist das Medusa. Die restlichen waren nach kurzer Zeit kaum sichtbar, nur bei genauem hinschauen und inzwischen völlig verschwunden.
Das muss nicht bei jedem so sein, aber über bei den meisten die ICH kenne ist dem so. Dazu empfehle ich dir noch dann nach Abheilung einen PTFE Stab einzusetzen, wegen deinen Zähnen.
das lässt sich nicht ernsthaft vorhersagen - selbst bei einem Menschen werden die oft unterschiedlich stark....
Wenn es sehr störend werden sollte - man kann diese Narben auch wieder unauffälliger machen - das kann aber nicht jeder Piercer....