Blinddarmentzündung in der Nacht?
Ich habe seit gestern rechts imUnterbauch schmerzen. Zwar nicht so schlimm,aber recht unangenehm.(manchmal auch links) Morgen wollte ich mal zum Arzt gehen und habe mich deshalb schonmal bisschen für mögliche Ursachen informiert. Wenn das eine Blinddarmentzündung sein sollte,(ich habe gelesen dass das sehr schnell sehr böse enden kann) würde ich dann in der Nacht aufwachen ? Also bevor etwas passiert ist? Ich weiß,ihr könnt mir keine Ferndiagnose stellen,aber jetzt haben natürlich alle Ärzte zu und so schlecht dass ich sofort ins KH fahren würde geht es mir auch nicht. Also die Schmerzen sind auch links!
4 Antworten
Ich kann Dir hier auf jeden Fall schon mal die Ferndiagnose geben, daß der Blinddarm rechts ist.
Welcher Schmerz denn? Kopfschmerz?
Ich weiß :D
ich bin mir nicht ganz sicher-----flach aufs bett liegen.und ich glaube das linke bein langsam in die höhe und fallen klassen.es gibt einen höllischen schmerz bei blinddarm---und dann ab in die not aufnahme ich weiss ü brigens das der blindarm rets ist. oder beim blinddarm rein drücken und schnell loslassen ist der gleiche effekt
Drücke mal in dem rechten bzw zusätzlich in den linken Unterbauch. Wenn du einen Schmerz verspürst ist es ein Anzeichen. Wärme es, denn dann wird es bei einer Blinddarmentzündung stärker. Hebe dein Knie und drücke dagegen, das sollte auch schmerzen. Ist dir übel oder hast du noch anderswo schmerzen ? Wenn das alles nicht zutrifft, kannst du erstmal entspannt schlafen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und du solltest aufjedenfall zum Arzt
Warte halt morgen ab, wenn du weißt, dass Ferndiagnosen nichts bringen.
Der Schmerz kann aber auch nach links ausstralen