Blut erhitzung
Durch Blut erhitzung virus im Blut töten. Währe es nicht möglich damit einige Krankheiten zu beheben. Wenn mann Wasser kocht wird auch alles getötet, also sollte es ja beim Blut die ähnliche erfolgsrate haben. Wenn zum Beispiel vom linken Arm blut weggenomen wird und erhitz, gleichzeitig aber dan wieder auf die normale körpertemperatur wieder gekühlt wird und wieder in den Körper zurück pumpen.
6 Antworten
Das geht nicht! Das im Blut befindliche Eiweiß gerinnt bei ca. 43 °C und damit ist das Blut klumpig und würde bei wieder einleiten den Menschen durch Verstopfung der Blutgefäße töten.
Das dumme ist, dass Blut ziemlich schnell "kaputtgeht", also gerinnt, und danach für den Körper höchstens noch als Nahrung (Blutwurst) zu nutzen wäre. Und dass Viren zwar auch über den Blutkreislauf verteilt werden, aber in den Zellen wirken...
Deine Idee ist übrigens nicht gerade neu: genau das, nämlich das Abtöten von Krankheitserregern, passiert auch bei Fieber!
Wenn das menschliche Blut Temperaturen über 41 Grad erreicht kommt es zu Verformung von Proteinen, welche damit nutzlos werden und damit lebensbedrohlich wird. Ausserdem sind Erreger kaum in der Blutbahn, sonst wäre das schon eine Sepsis( Blutvergiftung), sondern in Hals, Magen/Darm, Lunge,...
Das erhizten kann einen anderen virus in deinen blut geben, momentan haben die meisten krankheiten eine sicherere methode.
quelle: http://www.thebody.com/Forums/AIDS/Treatment/Q3636.html
Das macht dein Körper im kleineren Ausmaß automatisch, darum hast du ja auch eine höhere Temperatur wen du krank bist. Ich bezweifele ehrlich gesagt das es möglich ist das Blut so aus z.b dem Arm abzusaugen.