blut nach husten oder doch von wo anderst?
Hallo
Gestern hatte ich wie letzte Woche schon Husten, also ab ins ab und ins becken gespuckt und da war es... es war blut in der Spucke... so also habe ich nochmals gespuckt und wieder war Blut musste zwar nicht Husten doch Blut war trozdem die ganze zeit dabei egal ob ich gehustetbhabe oder nicht jedesmal als ich spuckte war Blut drine(siehe Bild). Nunja habe ich den Mund aufgemacht und gekuckt ob ichnirgend eine Wunde im Mund habe, nichtbwar nur ein bischen gerötet. Heute morgen als ich aufgestanden bin wieder gespuckt und war wieder bischen Blut drine (habe vorher gehustet). Was könnte dass sein und ist es drimgend notwenig zum Arzt zu gehen? Ich bin dazu noch erkältet (Nase zu, Kopfschmerzen und schluck bze. Halsschmerzen) kurz zu mir: bin 18 Jahre Alt und lebe eigentlich gesund abgesehen davon dass ich rauche! Und jetzt kommt mir nicht mit "Rauchen ist daran schuld" oder "du hast krebs" ich habe ca. Vor einem Halben bis 3viertel Jahr meine Lungen röntgen lassen, und alles war TipTop!! Meine Vermutung dass ich ne kleine Bronchitis habe (hatte als Kind schon chronische Bronchitis) oder dass einfach aderchen geplatz sind! Könnte das sein?
Freundliche Grüsse
2 Antworten
Hey du.. Ich war vor 2 Wochen auch krank und hatte Blut gehustet.. Das lag daran weil ich zu stark gehustet habe und meine Bronchien damit gereizt habe.. Meine Freundin hat das auch immer und sie war beim Arzt lag wohl daran.., zu dem hatte ich auch eine Mandelentzündung und in meinem Mund war es auch gerötet.. Ich hatte die Halsschmerzen beim schlucken 1 Woche vorher. Kann auch an der M.e. liegen
zum arzt!