Ich spucke Blut mit starken husten und bin raucher, was kann das sein?
Ich spucke seid heute Blut und habe seid 3 wochen Husten er ist in laufe der Zeit immer stärker geworden was kann das sein? Unten seht ihr ein Bild von den Blutschleim.
5 Antworten
Ich an deiner Stelle würde sofort mit dem Qualmen aufhören. Dein Körper hat dir soeben die letzte Warnung erteilt. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Wenn alles gut ist, geht es wieder weg.
Das macht nix.
Kann eeig viele verschiedene Ursachen haben, hatte ich auch schon öfter und es war kein Lungenkrebs!!
Es kann z.B. auch vom Magen her kommen.
Wie lange/oft hast du das denn jetzt schon? Wenn es nur einmal vorkam würde ich sagen, warte ab und bekomm nicht die Krise! Falls es dir doch zu riskant ist, kannst du trz. mal gehen, sicher ist ja sicher.
Wenn du es schon öfter hattest, auf jeden Fall mal einen Arzt drüber schauen lassen, wie gesagt, es gibt VIELE verschiedene, mögliche Ursachen und sollte abgeklärt werden.
Der schleim kam jetzt zum ersten mal ich beobachte das jetzt bis montag und geh zum arzt
Ich würde sagen, der Schleim kommt vom Magen (Magenflüssigkeit und so), aber ich bin kein Arzt, ich kenne es nur von mir. Ich hoffe für dich, dass es bald wieder weg ist. Montag ist Feiertag, eher Dienstag zum Arzt oder Montag ins KH oder? ;)
Weiß nicht genau was das ist, aber vielleicht würde es deinem Körper besser tun, wenn du mit dem Rauchen aufhören würdest. Was ist der Grund dafür das du rauchst? Probier es aus und schau ob der Husten verschwindet und der BLUTSCHLEIM WEGGEHT ! LG
Auf jeden Fall zum Doc - der kann das Näher erörtern.
Das sieht nicht gut aus. Ab ins Krankenhaus. Schleim mitnehmen.
der schleim ist schon runtergesühlt
Egal, trotzdem Arzt aufsuchen.
Mir geht es ja eigentlich gut ausser das ich den husten habe 😰😳
Warte und wenn nochmal Blut beim Husten mitkommt dann geh zum Arzt.
denkst du das kann bis montag warten weil alle ärzte haben zu?
Ich persönlich würde die Notaufnahme aufsuchen.
Ich rauche aber erst seid 3 jahren