Blutspenden Labor Befund?
Hallo. Kurz zu mir. Ich bin männlich und bin 19 Jahre jung.
Ich war vor kurzem das Dritte mal Blutspenden.
Ich habe nun beim Zweiten und beim Dritten Blutspenden zum Blutbefund einen extra Laborbefund dazubekommen.
Irgentetwas mit Hepatitis B schwach positiv ausgefallen. Aber bei weiteren Untersuchungen vom Blut bestätigte man mir, dass es sich um keine Infektion handelt. Angeblich sei es das zweite mal "falsch positiv" ausgefallen.
Habe nun wieder eine 6 monatige Sperre bekommen. Sollte das nun öfters so vorkommen, kann es sein, dass ich dauerhaft gesperrt werde.
Ich füge ein Bild von dem Befund ein, eventuell kennt sich hier jemand besser aus als ich.
Ich freue mich auf hilfreiche und Kompetente Antworten.
MfG
3 Antworten
Ich füge ein Bild von dem Befund ein, eventuell kennt sich hier jemand besser aus als ich.
Geh damit zu deinem Hausarzt und laß die Leberwerte noch einmal dort kontrollieren.
Damit würde ich zum Hausarzt gehen und mich erkundigen, ob weitere Maßnahmen/Untersuchungen notwendig sind.
Offensichtlich hat der FS aber noch Fragen, also sollte er das mit seinem Arzt besprechen.
Steht doch da, es besteht der unwahrscheinliche Verdacht einer HB Infektion, welche aber bei weiteren Untersuchungen nicht verfestigt werden konnte.
Ja ich weiß aber warum das bei den letzen zweien immer das selbe war?
Wie letzten zweien?
"Eine weitere Diagnostik ist momentan nicht erforderlich" steht doch sogar drin.