Was kann das für eine Blutung 10 Wochen nach vaginaler Gebärmutterentfernung sein?
Hallo,vor 10 Wochen wurde meine Gebärmutter vaginal entfernt mit Gebärmutterhals und den Eileitern. Die Eierstöcke blieben drin. Die Heilung lief problemlos, alles bestens. Ich habe mir Mühe gegeben, mich zu schonen, aber mit 4 Kindern (unter anderem 3jährige Zwillinge) und beruflicher Selbständigkeit fiel mir das schwer.Seit ca. 2 Wochen schone ich mich eigentlich nicht mehr, habe gestern sogar ein Zimmer gestrichen und Möbel verschoben. Abends hatte ich Unterleibschmerzen, aber ich dachte, es liegt am Darm (hatte vor 10 Monaten eine Sigmarresektion). Heute morgen hatte ich rosa Ausfluss. Ich habe starken Ausfluss seit 2-3 Wochen, aber sonst hell, da habe ich mir nichts dabei gedacht. Vorhin stellte ich fest, dass ich aus der Scheide blute wie bei leichter Periode, helles frisches Blut. Was kann das sein? Habe ich mich zu sehr belastet oder fällt einem ein anderer Grund ein? Morgen früh gehe ich zum Arzt, aber ich bin sehr unruhig momentan... Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Gruß Susi
4 Antworten
Vielleicht war es noch nicht ganz heil, bevor du angefangen hast zu renovieren. Denn es dauert länger bis das verheilt ist.
Ich habe im August 2011 die Gebärmutter raus bekommen, dann stellte man einen Bluterguss fest, der sich erst im Dezember 2011 aufgelöst hat. Es dauert im Bauchraum länger weil da keine Luft dran kommt.
Geh zur Vorsicht mal zum Frauenarzt.
Ja, es war ein Bluterguss,der sich aufgelöst hat. Nichts Schlimmes also! Danke nochmals!
♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺
Es soll dir gesundheitlich gut gehen, das wünsche ich dir.
hört sich nicht gut an geh zum arzt ist besser :( ( (
Klingt, als hättest Du Dich zu früh zu sehr angestrengt, gut möglich, dass durch die körperliche Anstrengung eine nicht ganz verheilte Wunde wieder aufgerissen ist. Geh am besten morgen zum Arzt , um das abklären zu lassen!
könnte sein, dass das nicht richtig verheilt. Geh auf jeden Fall zum Arzt, 10 Wochen Bluten ist definitiv kein gesunder Zustand.
Morgen früh um acht sitze ich beim Arzt. Danke für alle Antworten!