Kann man sich Botox in der Apotheke kaufen und selber spritzen?
- ICH HABE ES NICHT VOR nur INTERESSEHALBER
Habe neulich im TV ein Interview mit Chiara Ohofen (die mit den Schlauchbootlippen), oder wie die heißt, gesehen und da meinte sie auf die Frage vom Reporter hin "Was mit ihren Lippen passiert sei damals und warum sie es auf ihre Haarfarbe geschoben hat" und darauf meinte sie sie habe sich Botox oder ein ähnliches Mittel (Namen vergessen sorry) in der Apotheke gekauft und SELBST in die Lippen gespritzt.
Meine Frage:
Gibt es das wirklich für jeden in der Apotheke zu kaufen?Kann man sich das wirklich selber Spritzen?
Sachen gibt es...
19 Antworten
Ich hoffe nicht, das ist ein Nervengift und dürfte nicht frei verkäuflich sein. Vielleicht sollte sie es dem Arzt bringen, damit der das spritzt und sie hatte keine Zeit oder kein Geld für den Arzt.
Botox ist in jedem Fall rezeptpflichtig und ich denke nicht, dass man sich das selber spritzen kann. Weiss der Himmel, aus welchen Quellen sie es bezogen und wer das verpfuscht hat.
denke ich nicht, also nicht so einfach.
aber bei diesen entenhausenlippen ist silikon o.ä. drin, kein botox.
denke ich auch. vielleicht hätte ihr botox besser gestanden :)
Nervengifte sind in dt. nicht frei verkäuflich!
diese lippen sind nicht durch botox.,,,eher hyaloronunterpsritzung und botox gibts nicht in der apotheke....das wärs noch
ja ja stimmt das wars...bin nich druff gekommen danke ;)
Du hast recht, Botox glättet doch nur Falten. Die hat da Eigenfett unterspritzen lassen.