Nach zahnarztbetäubung nase schief?
Also war heute morgen beim Zahnarzt zur prophylaxe jedoch musste eine betäubung gemacht werden weil es arg weh tat und gründlich sauber gemacht werden musste. Habe die spritze 5 mal oder so gespritzt bekommen also 5 Stiche. Habe es direkt bis zu meiner nase gespürt also meine nase und wangen sind auch komplett betäubt! Habe gefragt ob das normal ist meinten die ja. Also es sind jetzt fast 3 stunden vergangenen und die betäubung ist immer noch so stark ! Und meine nasenspitze wirk so schief hilfeee.. wurde da ein nerv getroffen wodurch das jetzt schief ist. Wenn das so bleibt müssen die doch haften oder nicht ?
6 Antworten
Deine Nase besteht aus Knorpel. Ohne viel Kraft wird die ihre Form nicht dauerhaft verändern.
Warte bis morgen, dann ist die komplette Betäubung weg und alles sollte wieder wie immer aussehen.
Ich war vor 3 Stunden beim Zahnarzt und bin immer ich betäubt.
Ist halt so,morgen ist alles wieder normal
Die Schwellung und Betäubung müssen erst abklingen. Morgen früh ist alles wieder an seinem Platz.
Der Zeitraum ist bei den vielen Spritzen normal. Eine Muskeln sind jetzt betäubt, darum hängt die Nase schief.
Morgen ist alles wieder gut.
Ja aber wird meine nase denn wieder normal ? Wenn der nerv getroffen ist wie soll das denn zurückgehen ?
Warte mal einen Tag ab. Das wird schon wieder.