Scheide brennt während der Periode
Ich hab immer das Problem, sobald meine Periode einsetzt brennt meine Scheide. Manchmal vor Eintritt der Blutung aber manchmal auch während der Blutung Ich hatte früher oft einen vaginalpilz auch verursacht durch Antibiotika Meine Frauenärztin hat immer Abstriche gemacht aber sie sagt immer es ist alles normal da unten Ich hab so viele Cremes und Zäpfchen bekommen ich weis auch nicht mehr weiter
Woher kann so ein brennen kommen? Hab ich "zu viel Pilz" gehabt ? Oder bin ich einfach nur zu trocken
Dazu muss ich sagen dass meine Scheide auch beim geschlechtsverkehr brennt und das heftig. Oft auch wenn ich feucht werde. So als wäre sie wund ( was sie laut Ärztin aber nicht ist ) Das ist jetzt seit ca einem Jahr so. Nach meiner langen Lungenentzündung
Ansonsten brennt meine Scheide nicht im Alltag
Danke für eure Tipps und Hilfen
3 Antworten
Dann solltest Du Dir eine zweite Meinung einholen und einen weiteren Gynäkologen aufsuchen.
Wurde denn mal mit einem Teststreifen der ph-Wert festgestellt? Ich gehe mal davon aus , dass du einfach eine Hormonsalbe brauchst. Versuche auch mal die Pflegeprodukte von Gyno -fit (Waschlotion, Milchsäurebakterien, Pflegeöl)
Guten Morgen,
es könnte sein das die natürliche Scheidenflora sehr angegriffen ist und daher dieses brennen immer wieder auftritt.
Hier sind einige Informationen:
http://www.netdoktor.de/symptome/brennen-in-der-scheide/#TOC2