Brustwarzenpiercing zugewachsen?
Ich hatte gestern ein MRT und musste meine Piercings rausnehmen: dabei auch meine BW Piercings.. hab nach ein paar Stunden versucht die Piercings wieder reinzubekommen, ging leider nicht. Ich weiss halt nicht ob es sich lohnen würde mir die beiden nochmal stechen zu lassen.. die Schmerzen waren zu schlimm 😭 das gute war, dass die Brustwarzen so abstanden wisst ihr was ich meine und es einfach schön aussah (hatte echt ne Bindung zu denen, war ne lange Story wieso ich sie mir damals stechen lassen hab). Was meint ihr? Nochmal stechen lassen? Aber was ist wenn ich wieder eine Kontrolle oder mal eine OP habe.. man weiss ja nie (first word problems i know)
5 Antworten
Deswegen macht man vorher Plastikschmuck rein falls die Piercings beim MRT im Bild im Weg sind - ansonsten kann man das auch einfach drinlassen - Titan ist im MRT ja vollkommen egal.
Geh heute noch zum Piercer - der kann die Löcher einfach wieder aufdehnen und dir den Schmuck einsetzen ohne es neu zu stechen.
Und beim nächsten Mal einfach vorher den Schmuck austauschen anstatt ihn rauszunehmen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
Geh am Besten gleich morgen ins Piercingstudio, denke da sind deine Chancen ganz gut das man sie dir auch so wieder rein machen kann ohne das man neu stechen muss. Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten.
Nochmal probieren oder zu deinem Piercer gehen und schauen ob er die Piercings wieder reinbekommt. Das wächst nicht in ein paar Stunden zu
du musst wissen ob du das jetzt so lässt oder nochmal nachstechen lässt, die entscheidung kann dir da nun echt keiner abnehmen.. wenn du wieder so ne Untersuchung hast, wirst du so wieder rausnehmen müssen bleibt nicht aus ^^
Vielleicht hast du den falschen Stichkanal erwischt. Ich denke nicht, dass es in ein paar Stunden schon so schnell zuwächst.